KREIDL GesmbH & Co KG

Familie Lettenbichler F., Badsanierung

  • Familie Lettenbichler, Angerberg
  • Familie Lettenbichler, Angerberg
  • Familie Lettenbichler, Angerberg

Familie Lettenbichler aus Angerberg ließ im Jahr 2015 das Badezimmer von der Firma Kreidl sanieren. Herr Franz Lettenbichler verriet uns beim Kundeninterview seine Sicht zum Unternehmen.

Wie haben Sie von der Firma Kreidl erfahren?

Als ich noch berufstätig war, bin ich öfter bei der Firma Kreidl in Kramsach vorbeigefahren und natürlich sind uns die Inserate in diversen Zeitungen aufgefallen.

Wie waren Sie mit der Beratung und Ausführung zufrieden?

Frau DI Sanja Lucic hat auf uns einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, sie war sehr freundlich und bemüht. Die Arbeiter waren immer pünktlich, alle Termine wurden genauestens eingehalten und die Ausführung der Arbeiten können wir nur in den höchsten Tönen loben.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis?

Wir haben das Angebot sofort akzeptiert, da es in unser Budget gepasst hat. Aus diesem Grund haben wir uns auch gar kein Gegenangebot eingeholt. Der Preis war angemessen und das Ergebnis spricht für sich!

Würden Sie die Firma Kreidl weiterempfehlen?

Wir wurden schon während der Bauphase auf das Firmentransparent angesprochen und gefragt welche Umbaumaßnahmen wir machen lassen. Schon zu dieser Zeit haben wir die Firma ohne zu zögern weiterempfohlen, da alles reibungslos funktioniert hat. Und das hervorragende Endergebnis sorgt natürlich dafür, dass wir die Firma Kreidl noch immer sehr gerne weiterempfehlen.

Sind Sie mit dem Ergebnis der Sanierung restlos zufrieden?

Wir haben überhaupt nichts auszusetzen und würden es genauso wiedermachen. Da wir 38 Jahre lang eine Badewanne hatten, die wir allerdings nur 10 Jahre nutzten, sind wir nun froh eine große und bodengleiche Dusche unser Eigen nennen zu können.

KREIDL GmbH & Co KG
WÄRME|WASSER|ENERGIESYSTEME
Badl 99
A - 6233 Kramsach
+43 5337 6161
info@kreidl.at

24h Notdienst

+43 5337 6161