KREIDL GesmbH & Co KG

H. Neuhauser, Pelletsheizung u. Badsanierung

  • Hermann Neuhauser
  • Hermann Neuhauser
  • Hermann Neuhauser
  • Hermann Neuhauser

Familie Neuhauser sanierte im Jahr 2014 das Badezimmer und die Heizungsanlage mit der Firma Kreidl. Beim Kundeninterview beantworteten uns Frau und Herr Neuhauser einige Fragen dazu.

Wie haben Sie von der Firma Kreidl erfahren?
Wir besuchten 2013 die Innsbrucker Herbstmesse um uns über eine Heizungssanierung zu informieren, dabei sahen wir den Stand der Firma Kreidl. Dort erfuhren wir alles Nötige über neue Heizsysteme und gleichzeitig teilte uns Herr Ing. Kreidl mit, dass die Firma auch komplette Badsanierungen anbietet. Natürlich sehr zu unserem Erfreuen, da uns dadurch die Suche nach einer weiteren Firma erspart geblieben ist.

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden?
Die Beratung vom Chef war sehr aussagekräftig, auch mit der Architektin Frau Dipl. Ing. Sanja Lucic waren wir vollständig zufrieden und schlussendlich haben die Arbeiter einen tollen Job gemacht.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis?
Wir haben mit dem Chef verhandelt, haben einen guten Kompromiss gefunden und alles hat gepasst.

Empfehlen Sie die Firma Kreidl weiter?
Wir haben unseren Verwandten und Bekannten die Firma Kreidl bereits weiterempfohlen und Interessierten das fertige Bad und den Heizraum gezeigt. Vom Ergebnis waren alle begeistert.  

Welche Heizung hatten Sie vorher? Wie kamen Sie auf die Idee umzustellen?
Wir heizten vorher mit Öl. Gas konnten wir von vornherein ausschließen, da für uns das Gefahrenpotential von Gas zu hoch ist. Von Herrn Ing. Kreidl wurden wir von den Vorteilen erneuerbarer Energien überzeugt und so entschieden wir uns für eine Pelletsanlage.

Wie haben sich Ihre Heizkosten im Vergleich zur alten Heizung entwickelt?
Pellets sind wesentlich günstiger als Öl, langjährige Erfahrungswerte fehlen uns aber noch.

Sind Sie mit dem Ergebnis der Badezimmersanierung zufrieden?
Wir haben keine Kritik, würden es jederzeit wieder genauso machen, nur an das Fehlen einer Badewanne müssen wir uns erst gewöhnen.

Bei uns heißt es ja „Alles aus einer Hand“, verliefen die Arbeiten, von der Planung bis zur Umsetzung des neuen Badezimmers, reibungslos?
Es war alles in Ordnung und der Zeitplan wurde eingehalten. Unsere Nachbarn waren von der kurzen Bauzeit sehr begeistert.

KREIDL GmbH & Co KG
WÄRME|WASSER|ENERGIESYSTEME
Badl 99
A - 6233 Kramsach
+43 5337 6161
info@kreidl.at

24h Notdienst

+43 5337 6161