KREIDL GesmbH & Co KG

Maria Mißlinger, Landgasthof Bocking Söll

  • Maria Mißlinger
  • Maria Mißlinger
  • Maria Mißlinger
  • Maria Mißlinger
  • Maria Mißlinger
  • Maria Mißlinger

Frau Mißlinger Maria sanierte im Jahr 2008 die Heizungsanlage des Landgasthofs Bocking mit der Firma Kreidl. Im Kundencheck verriet sie ihre Sicht zum Unternehmen.

Wie haben Sie vom KREIDL erfahren?
Mein Mann hat herumgefragt, als wir dazugebaut haben und die Firma Kreidl wurde uns empfohlen. Unter anderem von der Baustelle Kummereralm - der Bauherr war besonders zufrieden mit der Firma. Sein Zitat "So eine Firma hat er noch nie gesehen!"

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden?
Wir wurden vom KREIDL-Chef persönlich beraten. Die Beratung hat gepasst.

Was wurde bei Ihnen eingebaut?
Wir haben uns für eine Pelletsheizung der Fa. Hargassner entschieden. Seitdem läuft die Anlage problemlos. Falls eine Störung auftreten sollte, können wir jederzeit bei der Hotline anrufen.

Wie oft müssen Sie die Asche ausleeren?
Es gibt auffallend wenig Asche.

Wie lange hat die Ausführung der Arbeit gedauert?
Ca. 2 - 3 Wochen. Es wurde ein Zeitplan erstellt und der wurde auch eingehalten.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Peis/Leistungsverhältnis?
Günstiger kann es immer sein aber der Preis war in Ordnung.

Würden Sie die Firma weiterempfehlen?
Durch den Gastbetrieb kommen viele Leute und die Firma Kreidl wurde von uns schon mehrfach weiterempfohlen.

Sind Sie mit dem Bedienkomfort der Anlage zufrieden?
Ja, die Bedienung ist sehr einfach und benutzerfreundlich.

Welche Heizung hatten Sie vorher? Wie kamen Sie auf die Idee umzustellen?
Wir hatten eine Ölheizung. Als der Ölpreis so hoch wurde, haben wir uns nach Alternativen umgeschaut und uns für eine Pelletsheizung entschieden.

Merken Sie schon die Kosteneinsparung gegenüber der alten Heizung?
Wir sparen mehr als die Hälfte des früheren Ölpreises. Das ist auch der Grund warum wir uns für eine weitere Anlage der Firma Kreidl entschieden haben. Diese ist erst vor kurzem in Ellmau in Betrieb gegangen.

Zum Betrieb/Person:
Wohlfühlen und Genießen ist das Motto des Landgasthofs Bocking in Söll, dafür sorgt Frau Mißlinger mit Ihrer Familie. Zum Gastbetrieb gehört auch eine Landwirtschaft, diese wird von ihrem Mann geführt.

KREIDL GmbH & Co KG
WÄRME|WASSER|ENERGIESYSTEME
Badl 99
A - 6233 Kramsach
+43 5337 6161
info@kreidl.at

24h Notdienst

+43 5337 6161