KREIDL GesmbH & Co KG

Waltraud u. Walter Leutgeb, Badsanierung

  • Familie Leutgeb aus Radfeld
  • Familie Leutgeb aus Radfeld
  • Familie Leutgeb aus Radfeld

Familie Waltraud und Walter Leutgeb aus Radfeld ließen im Jahr 2014 von der Firma Kreidl ihr Badezimmer sanieren und aufgrund des gelungenen Ergebnisses durften wir dieses Interview führen.

Wie haben Sie von der Firma Kreidl erfahren?
Wir haben von einer anderen Firma bereits eine Badsanierung machen lassen, mit dem Ergebnis waren wir aber nicht zufrieden. Als wir erfahren haben, dass die Firma Kreidl alles aus einer Hand anbietet, haben wir uns dazu entschlossen für die nächste anstehende Badsanierung die Firma Kreidl zu beauftragen.

Wie waren Sie mit der Beratung und Ausführung zufrieden?
Mit Frau DI Sanja Lucic waren wir sehr zufrieden, sie vermittelte uns das Gefühl sich bestens auszukennen und erledigte alle Aufgaben zu unserer vollsten Begeisterung. Auch die Arbeiter Alex, Johannes, Michael, Janos und alle anderen machten einen großartigen Job.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis?
Das Ergebnis rechtfertigt den Preis auf alle Fälle.

Würden Sie die Firma weiterempfehlen?
Sofort. Einem Bekannten von uns gefiel das Bad so gut, dass er sogar Fotos machte und diese weiterleitete.

Sind Sie mit dem Ergebnis der Badezimmersanierung restlos zufrieden?
Ja, wir haben jetzt genügend Platz, das Badezimmer ist endlich barrierefrei und bietet ein Höchstmaß an Komfort sowie Sicherheit.

KREIDL GmbH & Co KG
WÄRME|WASSER|ENERGIESYSTEME
Badl 99
A - 6233 Kramsach
+43 5337 6161
info@kreidl.at

24h Notdienst

+43 5337 6161