Was Kunden über uns sagen

„Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team war sehr professionell und hat immer gut funktioniert.“

„Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team war in jeder Bauphase sehr professionell und hat immer gut funktioniert. Die Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen und alle Arbeiten wurden absolut termingerecht fertiggestellt. Wir können uns also nur für die fachgerechte und angenehme Zusammenarbeit bedanken und würden die Firma Kreidl auf jeden Fall weiterempfehlen.“ www.arthurs-achensee.at

„…alle Termine wurden eingehalten, die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis stimmten.“

Wir haben die Firma Kreidl mit der Komplettsanierung unseres Bades beauftragt und diese Entscheidung war genau richtig. Die gesamte Abwicklung hat einwandfrei funktioniert, alle Termine wurden eingehalten, die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis stimmten. Herr Thomas Proll hat uns ausgezeichnet beraten und sämtliche Arbeiten perfekt koordiniert. Auch die Monteure, Installateure, Elektriker und Fliesenleger sind sehr qualifiziert, freundlich und haben die Baustelle immer sauber verlassen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man hier kompetente Arbeit und ein sehr zufriedenstellendes Preis/Leistungsverhältnis findet. (Ulrike und Helmut Stangl aus Wiesing)

„ ... haben uns ein sicheres Gefühl gegeben und schlussendlich zu einem fantastischen Endergebnis geführt."

„Nicht nur die fachliche, auch die zwischenmenschliche Zusammenarbeit hat so gut funktioniert, dass wir bereits mehrere Folgeaufträge an die Firma Kreidl vergeben haben. Neben der Heizungsanlage, wurden auch etliche Gästebäder perfekt saniert und mit den erzielten Ergebnissen sind wir bis heute sehr zufrieden. Während aller Projekte hatten wir immer das Gefühl kompetent betreut und beraten zu werden, vor allem die unkomplizierten und schnellen Reaktionen der Techniker haben uns ein sicheres Gefühl gegeben und schlussendlich zu einem fantastischen Endergebnis geführt“. www.herrnhaus.at

„Die Firma Kreidl zeichnet sich neben der hohen fachlichen Kompetenz vor allem durch die zielgerichtete Beratung aus ..."

„Wir führen regelmäßig Renovierungen und Sanierungen durch, schon seit vielen Jahren haben wir dafür die Firma Kreidl als wertvollen Partner für uns entdeckt. So nutzen wir in den Bereichen „Wärme, Wasser, Energiesysteme“ die Fachkenntnisse der Mitarbeiter und sind vollauf zufrieden. Die Firma Kreidl zeichnet sich neben der  hohen fachlichen Kompetenz vor allem durch die zielgerichtete Beratung aus, die die Umsetzung aller Wünsche in unserem Haus sehr erleichtert hat. So haben wir es mit Hilfe der Firma Kreidl geschafft, alle gewünschten Umbauten und Sanierungen termingerecht und unseren hohen Erwartungen entsprechend umzusetzen.“ www.ascherwirt.at

„Auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen und bei Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner zur Seite.“

Wir wollten unser Bad barrierefrei umbauen und suchten jemanden, der alles aus einer Hand anbietet. Fündig wurden wir schließlich bei der Firma Kreidl. Nochmals vielen Dank für die rasche und kompetente Renovierung unseres Badezimmers. Es war deutlich zu spüren, dass der Firma Kreidl Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen und bei Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner. Von Anfang bis zum Ende der Arbeiten fühlten wir uns in besten Händen. Die Beratung und Ausführung der Arbeit war zu 100% zufriedenstellend, so werden wir die Firma Kreidl mit Sicherheit weiterempfehlen. (Barbara Haaser u. Anton Unterberger)

„Die Ergebnisse sind perfekt und begeistern nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste.“

Die Firma Kreidl hat seit nun schon 50 Jahren sehr viele Projekte für unser Hotel verwirklicht, dabei hat mich vor allem das unternehmerische Denken der Mitarbeiter beeindruckt. Die Ergebnisse der zahlreichen Arbeiten und Umbauten sind perfekt und begeistern nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste. Die Firma Kreidl ist ein hervorragender Partner und verliert auch bei großen Projekten nie den Blick fürs Detail. Für uns ist die Firma Kreidl immer die erste Wahl, egal um welche Art von Projekt es sich handelt und wie anspruchsvoll die Umsetzung ist. www.boeglerhof.at

„ ... auch das Wissen über die Nachhaltigkeit dieser Heizmethode ist ein unglaubliches Plus.“

Erst durch die kompetente Beratung von Matthias Kreidl sind wir auf die Idee gekommen unser neues Doppelhaus mit einer Pelletsheizung auszustatten und diese Entscheidung haben wir noch keine Sekunde bereut. Nicht nur, dass wir keine Gedanken an Ölpreise verschwenden müssen, auch das Wissen über die Nachhaltigkeit dieser Heizmethode ist ein unglaubliches Plus. Weiters wurden von der Firma Kreidl die komplette Rohbauverrohrung sowie die Wohnraumlüftungen installiert. Natürlich haben neben der Beratung auch die Planung und Umsetzung einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. (David Erler)

„Auf alle Fragen wurden schnell Antworten gefunden und dementsprechend gelungen ist das Endergebnis.“

Vor allem die Verlässlichkeit und das vorhandene Know-How haben mich bei der Firma Kreidl am meisten beeindruckt. Auf alle Fragen wurden schnell Antworten gefunden und dementsprechend gelungen ist das Endergebnis. Die komplette Hausinstallation wurde von der Firma Kreidl zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Pelletsheizung und die Solaranlage waren mit Sicherheit die richtige Wahl für unser Haus und ich würde die Firma Kreidl auch immer wieder mit der Umsetzung beauftragen. Daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits. www.harfenbau-kroell.at